Quantcast
Channel: Dekadenz – Der Crypto-Jude und andere Schweinereien…
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Gender-Wahn angeprangert

Gender-Wahn angeprangert POTSDAM. Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Steffen Königer hat mit einer vielbeachteten Rede die Debatte um sexuelle Vielfalt aufs Korn genommen. In einer knapp dreiminütigen...

View Article



Jüdische Degenerierung und Dekadenz

Jüdische Degenerierung und Dekadenz: Photos von einer Rothschild Dinner Party in 1972 Vor etwas mehr als 40 Jahren hielt Marie-Hélène de Rothschild eine Party in ihrem zur Familie gehörenden massiven...

View Article

Winkler-Pranger: Ade, du altes Abendland! (9.11.2016)

Ade, du altes Abendland! (9.11.2016) Dieser Text basiert auf einer Erkenntnis, die ich aus seinem direkten Vorgänger gewonnen habe. Die drei derzeit bestimmenden Weltreligionen gehören allesamt dem...

View Article

Spatz: Machtwechsel durch Spaltung?

Machtwechsel durch Spaltung? und Mordaufruf durch Josef Joffe im deutschen Fernsehen an Trump, siehe Video unten! „Ich glaube, dass jetzt mehr als ein Vierteljahrhundert nach der deutschen Einheit,...

View Article

Fuer den englischsprachigen (auch Deutsch!) Leser: The Truth About Popular...

The Truth About Popular Culture by Paul Joseph Watson Selten eine so gute Darstellung gesehen, in welchem Endstadium der Dekadenz, Dummheit und Idiokratie wir uns befinden Ich habe noch was von Paul...

View Article


Krank, kränker… (entartete) Kunst!

Krank, kränker… entartete Kunst! Der Kaiser ist nicht mehr nackt, er hat sich schon vollgekotzt und die Untertanen rufen immer noch: “Was für prächtige Kleider.” In der Hauptnachrichtensendung der ARD...

View Article

Dekadenz: Ehe für alle…und dann der Untergang

Dekadenz: Ehe für alle… und dann der Untergang Ehe für alle – nur noch für kurze Zeit! Warum ein Ehebegriff, der Fruchtbarkeit nicht mehr als wesentlichen Bestandteil kennt, unweigerlich zerbröselt und...

View Article

Akif Pirrinci: FOR YOUR HOLE ONLY

FOR YOUR HOLE ONLY In der Filmkomödie „Kindergarten Cop“ von Ivan Reitman und mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle aus dem Entstehungsjahr 1990 hatten die Macher eine bezaubernde Idee. Sie...

View Article


Dekadenz im Endstadium: Der gendergerechte Panzer

Der gendergerechte Panzer Man mag es kaum glauben, aber der neue Schützenpanzer Puma, welcher den alten Marder aus den 70ern ersetzen soll, muss nach Vorgaben von Beamten der Wehrverwaltung noch...

View Article


Die Menschheit auf dem Weg zur Selbstvernichtung: Verminderte...

Die Menschheit auf dem Weg zur Selbstvernichtung: Verminderte Zeugungsfähigkeit, Porno, Sexroboter Sexualität ist in der heutigen Gesellschaft an einem Punkt angekommen, an welchem es praktisch keine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC